23. September 2019

1. Willkommen bei Business Basics

Abspielen0:00-0:0010 Min.

Business Basics ist dein Podcast für unternehmerisches Know-how, Motivation und jede Menge Inspiration. Lass dich von spannenden Interviews und inspirierenden Erfolgsgeschichten motivieren und lerne, worauf es beim Unternehmensaufbau wirklich ankommt. Du kannst das!

Shownotes

Hallo und herzlich Willkommen bei business basics. Deinem Podcast für unternehmerisches Know-how, Motivation und jede Menge Inspiration. Mein Name ist Lisa Maria Centeno und ich glaube, dass wir das Leben erst in seiner ganzen Fülle erfahren können, wenn wir erschaffen wovon wir schon immer geträumt haben. Mit Business Basics will ich dir das nötige Wissen schenken, das du brauchst um zu starten und dich mit spannenden Interviews und Learnings auf deinem Weg motivieren und inspirieren. Du kannst das!