14. Oktober 2019

4. Wie starte ich ein Business? Einfach starten mit der Lean Startup Methode

Abspielen0:00-0:0032 Min.

Hallo und herzlichen Willkommen bei Business Basics, dein Podcast für unternehmerisches Know-How, Motivation und jede Menge Inspiration. Mein Name ist Lisa Maria Centeno und ich möchte dir heute von einer Methode erzählen, die ich gerne schon gekannt hätte als ich 2015 mein erstes Startup aufgebaut habe und zwar von der Lean Startup Methode. Mit den Prinzipien der Lean Startup Methode kannst du ganz einfach, schnell und günstig herausfinden ob deine Idee, dein Startup oder dein Unternehmen überhaupt langfristig erfolgreich sein kann. Probier es einfach aus. Du kannst das! Das Buch "Lean Startup. Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen." von Eric Ries findest du hier.

Shownotes

Hallo und herzlichen Willkommen bei Business Basics, dein Podcast für unternehmerisches Know-How, Motivation und jede Menge Inspiration. Mein Name ist Lisa Maria Centeno und ich möchte dir heute von einer Methode erzählen, die ich gerne schon gekannt hätte als ich 2015 mein erstes Startup aufgebaut habe und zwar von der Lean Startup Methode. Mit den Prinzipien der Lean Startup Methode kannst du ganz einfach, schnell und günstig herausfinden ob deine Idee, dein Startup oder dein Unternehmen überhaupt langfristig erfolgreich sein kann. Probier es einfach aus. Du kannst das!

Das Buch "Lean Startup. Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen." von Eric Ries findest du hier.