21. Februar 2020

23. The One Thing! Wie du mit mehr Fokus außergewöhnliche Resultate erzielst.

Abspielen0:00-0:0023 Min.

"Welches ist die eine Sache, die ich tun kann damit alle anderen Dinge leichter oder sogar überflüssig werden?" Das ist die zentrale Frage des Buches "The ONE THING. „Die überraschend einfache Wahrheit über aussergewöhnlichen Erfolg.“ von Gary Keller und Jay Papasan.

Shownotes

"Welches ist die eine Sache, die ich tun kann damit alle anderen Dinge leichter oder sogar überflüssig werden?" 

Das ist die zentrale Frage des Buches "The ONE THING. „Die überraschend einfache Wahrheit über aussergewöhnlichen Erfolg.“ von Gary Keller und Jay Papasan. Ich habe dieses Buch bereits zweimal gelesen und es hat mir sehr dabei geholfen meinen Fokus zu schärfen und Prioritäten zu setzen. Deswegen möchte ich es heute mit dir teilen. 

Und ich freue mich umso mehr verkünden zu dürfen, dass ganz bald ein Podcast-Interview mit dem Autor Jay Papasan auf dem Podcast erscheinen wird. Also bleibt dran! Viel Spaß bei dieser Folge. 

Mehr zu dem Buch findest du unter: https://www.the1thing.com/