21. Dezember 2019

13. Wie du herausfinden kannst, was du wirklich willst

Abspielen0:00-0:0044 Min.

In dieser Podcastfolge lasse ich meinen Gedanken einfach freien Lauf, erzähle euch von meinem Jahr 2019 und antworte auf eine Frage aus der Community: Wie finde ich heraus was ich will?  Es gibt jede Menge persönliche Insights und Real Talk über meine Erfahrungen mit der wunderschönen Selbstsuche und warum sie so wichtig für dein Business ist.  Hinweise, die ich in der Folge erwähne:  Eckart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Onlinekurs von Laura Malina Seiler Madame Moneypenny Viel Spaß bei der Folge!

Shownotes

In dieser Podcastfolge lasse ich meinen Gedanken einfach freien Lauf, erzähle euch von meinem Jahr 2019 und antworte auf eine Frage aus der Community: Wie finde ich heraus was ich will? 

Es gibt jede Menge persönliche Insights und Real Talk über meine Erfahrungen mit der wunderschönen Selbstsuche und warum sie so wichtig für dein Business ist. 

Hinweise, die ich in der Folge erwähne: 

Viel Spaß bei der Folge!