29. Mai 2020

38. Learn, Earn, Return: Das schönste Lebenskonzept der Welt!

Abspielen0:00-0:0030 Min.

Heute erzähle ich dir von dem Konzept nach dem ich lebe und arbeite. Ich erzähle dir davon, weil ich wünschte ich hätte es schon viel früher gekannt: "Learn, earn, return". Ich verrate dir heute was dieses Konzept genau beinhaltet, wo es herkommt, warum die traditionelle Version des Konzepts heute nicht mehr gültig ist und wie man es heute anwenden kann, damit es das schönste Lebenskonzept der Welt wird und dein Leben nachhaltig bereichert und erfüllt. Viel Freude bei dieser Folge. In dieser Folge spreche ich von den Büchern: "The Purpose Economy" von Aaron Hurst und "True North" von Bill George

Shownotes

In dieser Folge spreche ich von den Büchern: "The Purpose Economy" von Aaron Hurst und "True North" von Bill George