21. August 2020

48. Infinite Game: Wie du ein unendliches Mindset entwickelst

Abspielen0:00-0:0040 Min.

Wie gründet man ein unendliches Unternehmen? Was bedeutet es ein unendliches Mindset zu haben? In dieser Podcastfolge verrate ich dir meine Key-Takeaways aus dem Buch "Infinite Game" von Simon Sinek und welche Änderungen ich danach bei mir selbst und meinem Business gemacht habe, um ein unendliches Mindset zu entwickeln. Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung bei iTunes. Klick auf "Abonnieren" und schau mal bei @thebusinessbasics auf Instagram vorbei. Nicht vergessen: Du kannst das!

Shownotes

Weiterführende Infos:

"Infinite Game" von Simon Sinek - https://simonsinek.com/the-infinite-game

"Starting A Revolution. Was wir von Unternehmerinnen über die Zukunft der Arbeitswelt lernen können" von Naomi Ryland und Lisa Jaspers - https://starting-a-revolution.com

Mein Medium-Article "8 Traits Of Real Badass Women" - https://medium.com/8-traits