7. November 2019

7. Die Freelance-Falle! Wie du den Schritt vom Freelancer zur Unternehmerin schaffst. Interview mit Julia Weithaler

Abspielen0:00-0:0044 Min.

Julia Weithaler ist Co-Founderin des WEST Design Studios, Veranstalterin der OFFF Vienna mit jährlich über 600 Teilnehmern, sie ist Art Director und Grafik Designerin und gibt zudem noch Brushlettering Workshops. Abgesehen davon, dass Julia eine echte Powerfrau ist, ist sie auch noch unfassbar liebenswert, „down to earth“ und offen darüber, welche Schattenseite die Selbstständigkeit mit sich bringen kann. Mit ihr habe ich über das wichtige Thema „Die Freelance-Falle“ gesprochen, wie sie den Sprung von Freelancerin zur Unternehmerin geschafft hat und wie sie mit Unsicherheiten auf ihrem Weg umgeht. Es war wunderschön mit ihr zu sprechen und ich bin noch immer ganz inspiriert von unserem Gespräch. Dir wird es bestimmt genauso gehen. Wenn du gerne mehr von Julia wissen möchtest, findest du hier alle Infos über von Julia. Website - http://www.juliaweithaler.com/ Instagram - https://www.instagram.com/dschuleia/ West Design Studio - http://madebywest.at/ OFFF Vienna - https://offfvienna.com/

Shownotes

Julia Weithaler ist Co-Founderin des WEST Design Studios, Veranstalterin der OFFF Vienna mit jährlich über 600 Teilnehmern, sie ist Art Director und Grafik Designerin und gibt zudem noch Brushlettering Workshops. Abgesehen davon, dass Julia eine echte Powerfrau ist, ist sie auch noch unfassbar liebenswert, „down to earth“ und offen darüber, welche Schattenseite die Selbstständigkeit mit sich bringen kann. Mit ihr habe ich über das wichtige Thema „Die Freelance-Falle“ gesprochen, wie sie den Sprung von Freelancerin zur Unternehmerin geschafft hat und wie sie mit Unsicherheiten auf ihrem Weg umgeht. Es war wunderschön mit ihr zu sprechen und ich bin noch immer ganz inspiriert von unserem Gespräch. Dir wird es bestimmt genauso gehen.

Wenn du gerne mehr von Julia wissen möchtest, findest du hier alle Infos über von Julia.

Website - http://www.juliaweithaler.com/

Instagram - https://www.instagram.com/dschuleia/

West Design Studio - http://madebywest.at/

OFFF Vienna - https://offfvienna.com/