23. Oktober 2019

5. Community First! Interview mit Selfcare Society Gründerin Melina Haskic

Abspielen0:00-0:0043 Min.

Das allererste Podcast-Interview! Ich freue mich riesig, Interviews sind eigentlich der Grund warum ich diesen Podcast gestartet habe. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen und ich glaube, dass man durch die Geschichten und Erfahrungen anderer unfassbar viel lernen kann. Deswegen freue ich mich ganz besondern heute mit dir das Interview mit Melina Haskic, Gründerin der Selfcare Society, zu teilen! Warum ich Melina als ersten Interview-Gast ausgesucht habe? Melina steckt nicht nur selbst gerade im Unternehmensaufbau sondern sie hat, als allerersten einmal eine Community aufgebaut hat, ganz intensiv mit dieser Community interagiert und den Ansatz verfolgt einfach mal zuzuhören. Das ist ist eine wundervolle Weise sein Business aufzubauen und ich denke, jeder kann etwas von diesem Ansatz mitnehmen.   Lernt mit mir, warum es super wichtig ist erstmal eine Community aufzubauen, warum man keine Pläne machen sollte und warum man Fehlern unbedingt dankbar sein sollte. Viel Spaß!

Shownotes

Das allererste Podcast-Interview! Ich freue mich riesig, Interviews sind eigentlich der Grund warum ich diesen Podcast gestartet habe. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen und ich glaube, dass man durch die Geschichten und Erfahrungen anderer unfassbar viel lernen kann. Deswegen freue ich mich ganz besondern heute mit dir das Interview mit Melina Haskic, Gründerin der Selfcare Society, zu teilen!

Warum ich Melina als ersten Interview-Gast ausgesucht habe? Melina steckt nicht nur selbst gerade im Unternehmensaufbau sondern sie hat, als allerersten einmal eine Community aufgebaut hat, ganz intensiv mit dieser Community interagiert und den Ansatz verfolgt einfach mal zuzuhören. Das ist ist eine wundervolle Weise sein Business aufzubauen und ich denke, jeder kann etwas von diesem Ansatz mitnehmen.  

Lernt mit mir, warum es super wichtig ist erstmal eine Community aufzubauen, warum man keine Pläne machen sollte und warum man Fehlern unbedingt dankbar sein sollte.

Viel Spaß!