22. November 2019

9. Wie du die Dinge geregelt kriegst! Zeitmanagement mit Julia Leifheit

Abspielen0:00-0:0036 Min.

Manchmal ist es ganz schön schwierig alle Aktivitäten, To Do´s und Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen, deswegen geht es heute um das Thema Zeitmanagement. Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit hat mir ein kleines Zeitmanagement-Coaching für den Podcast gegeben. Das will ich natürlich umbedingt mit dir teilen.  Auf Julias Website kannst du dir ihren kostenlosen Wochenplaner & ein Workbook herunterladen. Gerne angeben, dass du von business basics kommst.  Hier geht´s zu Julia´s Instagram Account, @julialeifheit.trainings Viel Spaß!

Shownotes

Manchmal ist es ganz schön schwierig alle Aktivitäten, To Do´s und Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen, deswegen geht es heute um das Thema Zeitmanagement.

Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit hat mir ein kleines Zeitmanagement-Coaching für den Podcast gegeben. Das will ich natürlich umbedingt mit dir teilen. 

Auf Julias Website kannst du dir ihren kostenlosen Wochenplaner & ein Workbook herunterladen. Gerne angeben, dass du von business basics kommst. 

Hier geht´s zu Julia´s Instagram Account, @julialeifheit.trainings

Viel Spaß!