11. März 2022

78. Wenn Business As Usual nicht mehr funktioniert: Wie du Pausen & Erholung in dein Business bringst. Mit Anna Zimmerman

Abspielen0:00-0:0044 Min.

Nichts ist wichtiger als deine eigene Gesundheit, zugleich sie natürlich auch die Grundlage für dein unternehmerisches Schaffen ausmacht. Wir erleben gerade einer Zeit mit vielen akuten Unsicherheiten, die sich geradezu gegenseitig übertreffen wie die Klima-Krise, die Pandemie seit zwei Jahren, die auf uns alle wirkt und jetzt den ersten Krieg in Europa seit Jahrzehnten - zudem kommt die ganz alltägliche Unsicherheit ,die die Selbstständigkeit oder das Aufbauen eines eigenen Business so mit sich bringt. Es ist vollkommen okay wenn man sich emotionale überfordert fühlt, und Business As Usual einfach nicht mehr funktioniert weil wir nicht das gleiche Level an Produktivität aufbringen können. Das ist okay und das ist vollkommen legitim und deswegen sprechen wir heute darüber: Wie können wir uns und unser Business durch diese Unsicherheit navigieren und wie bereiten wir unser Business vor wenn wir einmal einfach nicht mehr können? Wie können wir ein Stück weit das eigene Business loslassen um uns nicht emotional zu überfordern? Wie können wir trotz Herausfordernden Zeiten Kraft schöpfen? Mit mir im Gespräch ist Anna Zimmerman (Holistic Biz Guide). Anna ist Business-Coach und begleitet Gründer*Innen mit holistischen Business-Strategien auf ihrer Reise zum eigenen Unternehmen. Mehr zu Anna findest du hier: https://www.anna-zimmerman.com/ Wie immer freue ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes oder eine Nachricht von dir. Mehr von Business Basics findest du hier: Website: www.bbasics.co Instagram: https://www.instagram.com/businessbasics.co/

Shownotes

Nichts ist wichtiger als deine eigene Gesundheit, zugleich sie natürlich auch die Grundlage für dein unternehmerisches Schaffen ausmacht. 

Wir erleben gerade einer Zeit mit vielen akuten Unsicherheiten, die sich geradezu gegenseitig übertreffen wie die Klima-Krise, die Pandemie seit zwei Jahren, die auf uns alle wirkt und jetzt den ersten Krieg in Europa seit Jahrzehnten - zudem kommt die ganz alltägliche Unsicherheit ,die die Selbstständigkeit oder das Aufbauen eines eigenen Business so mit sich bringt. 

Es ist vollkommen okay wenn man sich emotionale überfordert fühlt, und Business As Usual einfach nicht mehr funktioniert weil wir nicht das gleiche Level an Produktivität aufbringen können. Das ist okay und das ist vollkommen legitim und deswegen sprechen wir heute darüber:

Wie können wir uns und unser Business durch diese Unsicherheit navigieren und wie bereiten wir unser Business vor wenn wir einmal einfach nicht mehr können?

Wie können wir ein Stück weit das eigene Business loslassen um uns nicht emotional zu überfordern?

Wie können wir trotz Herausfordernden Zeiten Kraft schöpfen?

Mit mir im Gespräch ist Anna Zimmerman (Holistic Biz Guide). Anna ist Business-Coach und begleitet Gründer*Innen mit holistischen Business-Strategien auf ihrer Reise zum eigenen Unternehmen. 

Mehr zu Anna findest du hier: https://www.anna-zimmerman.com/

Wie immer freue ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes oder eine Nachricht von dir. 

Mehr von Business Basics findest du hier: 

Website: www.bbasics.co

Instagram: https://www.instagram.com/businessbasics.co/