12. Februar 2021

59. Respect Based Marketing: Wie du eine authentische Beziehung zu deiner Audience aufbaust. Interview mit Bastian von Wild Audience

Abspielen0:00-0:0048 Min.

Wenn dich das klassische Sales-Image eher abschreckt und du nach einer authentischen, menschlichen Form von Sales suchst, bei der du eine tatsächliche Beziehung zu deinen Kunden aufbauen kannst, dann ist diese Podcastfolge für dich. Heute gibt es eine Podcastfolge zum Thema Respect Based Marketing und zwar mit Bastian, dem Gründer und CEO von Wild Audience. Bastian und sein Team ermöglichen Business-Gründern mit automatisiertem Email-Marketing eine tiefere Bindung zu ihren Kunden aufzubauen und Verkaufsprozesse zu optimieren. Im Vordergrund steht dabei: Authentizität, Beziehung und Respekt. Bastian und ich haben darüber gesprochen was Respect-Based Marketing ist, wie das Respect in Respect Based Marketing sichtbar bzw. spürbar wird. Wie der ideale Sales-Prozess aussieht, wieso du dein Business nach der Audience-First-Strategy aufbauen solltest, Wie Bastian es geschafft hat durch seinen Relationship-Approach einen Silicon Valley Millionär als Mentor zu gewinnen, wie du eine Beziehung mit deiner Audience aufbauen kannst, welchen ärgerlichen Fehler zu beim Business-Start vermeiden solltest (den ich übrigens auch gemacht habe). Viel Spaß bei der Folge!

Shownotes

Hier findest du mehr Infos zu Wild Audience - https://wildaudience.com/

Wenn du mehr über Marketing Automation lernen möchtest schau doch mal hier vorbei: Relationship Funnel oder melde dich für den kostenlose Email-Kurs an.