15. Mai 2020

36. 10 Healthy Habits für ein entspannteres Leben und Business

Abspielen0:00-0:0040 Min.

Das Leben und dazu gehört auch das Arbeitsleben kann manchmal ganz schön chaotisch sein. Deswegen versuche wir uns oft an Challenges oder an großen Veränderungen, die unser Leben strukturierter und geordneter machen sollen. Doch diese großen Veränderungen umzusetzen ist ganz schön schwierig, deswegen habe ich stattdessen Healthy Habits. Healthy Habits sind kleine, leicht und schnell umsetzbare Steps, die mit der Zeit zu Gewohnheiten werden. Diese simplen Healthy Habits haben eine große Wirkung auf mein gesamtes Leben, meine Beziehungen und natürlich auch mein Business. In dieser Podcastfolge verrate ich dir was Healthy Habits sind, welche Wirkung sie haben, welche meine Top 10 Healthy Habits sind und wie du selbst Healthy Habits entwickeln und in dein Leben integrieren kannst. Viel Spaß bei der Folge! Das Buch, das ich in der Podcastfolge erwähnt habe: "Atomic Habits: An Easy & Proven Way to Build Good Habits & Break Bad Ones" von James Clear.

Shownotes

Das Buch, das ich in der Podcastfolge erwähnt habe: "Atomic Habits: An Easy & Proven Way to Build Good Habits & Break Bad Ones" von James Clear.