10. April 2020

31. Q&A Special: Mein Wofür, Business-Aufbau, Lieblingsfragen, Vision und Selbstwirksamkeit

Abspielen0:00-0:0030 Min.

Vor ein paar Monaten hat mich der liebe Daniel Schmöltzer in seinen eigenen Podcast „Gains for your Brain“ für ein Interview eingeladen. Die Podcastfolge ging letztes Monat online und ich dachte mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre einen Ausschnitt der Folge nochmal in meinem Podcast zu zeigen, damit du mich auch ein bisschen besser kennenlernst und verstehst was und wer hinter dem diesem Podcast steht. Daniel und ich haben darüber gesprochen, wer ich bin, was ich studiert habe, was ich lieber anders gemacht hätte in meinem Leben. Wir sprechen über meine allerliebste Frage, wie ich dem gefährlichen Auto-Piloten des Lebens entkommen, wir sprechen über persönliche und spirtutelle Weitentwicklung, warum Content Production wie ein Podcast oder Bücher schreiben, so wichtig ist und, und, und. Über sehr vieles. Ich hoffe, dieses Q&A gibt dir ein bisschen einen Überblick darüber wer ich bin. Die ganze Folge findest du in Daniels Podcast „Gains for your brain“. Der Link ist in den Shownotes.

Shownotes

Die ganze Folge und noch viele weitere inspirierende Episoden findest du im Podcast von Daniel Schmöltzer: „Gains for your brain“.