28. Februar 2020

24. Learnings, Erfolge und Zukunftspläne nach 10 Jahren all i need. Interview mit Gründer Thomas Miksits

Abspielen0:00-0:0035 Min.

Teil 2 der all i need Podcastfolge. Im ersten Teil hat mir der Gründer und langjährige CEO Thomas Miksits die Geschichte von der Gründung bis zum Exit des all i need-Drinks erzählt. In dieser Folge erzählt er von seinen Learnings, von Fehlern und Erfolgen und seinen Zukunftsplänen nach 10 Jahren als CEO von all i need.

Shownotes

Eine meiner absoluten österreichischen Lieblingsbrands ist all i need. Falls du all i need noch nicht kennen solltest, all i need ist ein erfrischender Grüntee-Superfood-Drink in der Dose. Mittlerweile haben sie mehrere Drinks im Sortiment aber alle sind 100% Bio und C02 neutral, es sind tolle Superfoods wie Asai, Aronia, und Ingwer drin und schmeckt einfach richtig gut. 

Als ich zufällig auf LinkedIn gelesen habe, dass Thomas Miksits einer der beiden Gründer und der langjährige Geschäftsführer von all i need als Geschäftsführer zurückgetreten ist, habe ich ihm geschrieben und voila hier sind wir. Ich bin so froh, dass Thomas sich die Zeit genommen hat und mich zu sich eingeladen hat um mir, nicht nur die ganze all i need Story von Start bis Exit zu erzählen, sondern auch seine Learnings aus den letzten 10 Jahren mit mir geteilt hat, diese findest du in der nächsten Folge.

Mehr Infos zu Thomas und all i need findest du hier: https://www.allineed.com/at/