23. September 2019

2. 5 Merkmale der erfolgreichsten Unternehmen der Welt

Abspielen0:00-0:0016 Min.

Hi, schön, dass du da bist! Heute möchte ich dir ein ganz besonderes Buch vorstellen und zwar: „Built to Last: Successful Habits of Visionary Companies“ von Jim Collins und Jerry Porras. Auf Deutsch heißt das Buch: „Immer erfolgreich: Die Strategien der Top-Unternehmen.“

Shownotes

Hi, schön, dass du da bist! Heute möchte ich dir ein ganz besonderes Buch vorstellen und zwar: „Built to Last: Successful Habits of Visionary Companies“ von Jim Collins und Jerry Porras. Auf Deutsch heißt das Buch: „Immer erfolgreich: Die Strategien der Top-Unternehmen.“ Sechs Jahre lang haben die Autoren des Buches die Merkmale, Eigenschaften und Methoden von 18 visionären Welt-Unternehmen untersucht. Sie wollten herausfinden, was diese Unternehmen gemeinsam haben und ihren Erfolg ausmacht. Was sie dabei herausgefunden haben, verrate ich dir in dieser Folge. 

„Built to Last: Successful Habits of Visionary Companies“ von Jim Collins und Jerry Porras - https://amzn.to/2kNU5Tm