20. März 2020

28. 10 sinnvolle Dinge, die du in Zeiten der Krise für dein Business tun kannst

Abspielen0:00-0:0031 Min.

Jede Situation enthält auch eine Chance und genau jetzt müssen wir versuchen, das beste aus dieser Krise für uns, die Menschen um uns herum und unser Business zu machen. Deswegen gibt es heute 10 sinnvolle Dinge, die du in Zeiten der Krise für dein Business tun kannst.

Shownotes

Corona-Krise 2020. Wir leben derzeit in einer Situation, die nicht schön zu reden ist. aber  in dieser furchtbaren Krise liegt eine Chance. Nämlich die  Entschleunigung und durch die Entschleunigung können wir einen klaren Kopf bekommen und kurz innehalten und uns Dinge fragen, die wir durch den ganzen Stress auf Autopiloten gar nicht dazu gekommen sind: Bin ich noch zufrieden mit dem was ich habe? Was möchte ich erreichen? Und jetzt ganz besonders: Welchen Impact, welchen Purpose verfolge ich mit meinem Business (und Leben, all das was ich hier sagen kann man 1 zu 1 auch auf ein Business umlegen). Was kann ich tun um all das was ich erreichen will zu fördern? Was ist jetzt sinnvoll für mein Business.